23. Runde der FSG Bucklige Welt gegen Moosbrunn

Im vergangenen Heimspiel gegen den 1. SV Wr. Neudorf konnte man mit einem 2:1, drei Punkte auf das eigene Konto gutschreiben. Nach einer sehr starken ersten Halbzeit wurde es noch einmal knapp, da die Leistung der eigenen Mannschaft ein wenig nachließ. Durch einen Elfmeter für die gegnerische Mannschaft musste man sich mit einem knappen aber dennoch gerechtfertigten Sieg zufriedengeben.

Am kommenden Freitag steht das fünfte Auswärtsspiel in der Frühjahrssaison auf dem Programm. Die Damen der FSG treffen auf den SC Moosbrunn. In der Hinrunde konnte man mit einem 8:1 zu Hause aufzeigen. Die Mädels werden alles versuchen, um auch diesmal solch ein Ergebnis zu erzielen.

Gespielt wird am Freitag den 27. Mai um 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Moosbrunn.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben des Gastgebers zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss.

Auf die Unterstützung der Fans freuen sich die Damen der FSG!

#fsgbw
#rotweißUSC
⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Leave a Comment