Kellerduell in Weissenbach

Im Derby gegen den SC Zöbern auf heimischer Anlage letztes Wocheende, ging der USC parkettboden.at Krumbach abermals nicht als Sieger vom Platz. Die Offensive des USCs erzielte zwar wieder drei Tore, jedoch kassierte man aus vier Standardsituationen ebenso viele Gegentreffer. Der USC muss seine Defensive stabilisieren, will man die ersten Punkte der Saison holen.

Dieses Wochenende geht es nach Weissenbach zum Kellerduell der 1. Klasse Süd, wenn der USC parkettboden.at Krumbach auf den SC Weissenbach trifft. Der SC Weissenbach ist genauso wie der USC mit höheren Erwartungen in die Saison gestartet und steht aber trotzdem wieder am Ende der Tabelle. Es ist ein Deja-vu, da die Tabellensituation beim letzten Aufeinandertreffen in der Abbruchsaison, annähernd die selbe Konstellation hatte.

Gespielt wird am Samstag den 17.10.2020 um 15:00 Uhr. Die Reservemannschaften treffen wie gewohnt zwei Stunden vorher, um 13:00 Uhr aufeinander.

Kommt am Sonntag am Sportplatz in Weissenbach und unterstützt unsere beiden Mannschaften gegen den SC Weissenbach, wo der USC parkettboden.at Krumbach in dieser schweren Zeit, um seine ersten Punkte in der Saison 2020/21 kämpft.

Leave a Comment