21. Runde der KM und Reserve gegen Weissenbach

Der USC parkettboden.at Krumbach konnte letztes Wochenende gegen ebenfalls verunsicherte Grimmensteiner, nicht an die Leistung gegen Pitten anknüpfen und musste auswärts eine herbe Niederlage einstecken. Auf heimischer Anlage zeigte man im Frühjahr bis jetzt starke Leistungen und diese wird in einem wichtigen Spiel gegen den SC Weissenbach auch notwendig sein. Mit Jürgen Hanke und Jürgen Ungerböck kehren zwei wichtige Spieler in den Kader zurück aber für einen Sieg müssen auch alle Anderen 100% geben.
Die Reserve kam gegen Grimmenstein nicht über ein Unentschieden hinaus und will gegen Weissenbach wieder auf die Siegesstraße zurück kehren.

Gespielt wird am Freitag den 13. Mai um 17:30 / 19:30 Uhr auf heimischer Sportanlage.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss.

Der USC parkettboden.at Krumbach freut sich im Spiel gegen den SC Weissenbach auf viele Zuseher und hofft auf die Unterstützung seiner Fans.

#rotweißUSC
⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Leave a Comment