Der Winter steht vor der Tür – Hallensaison 2023

Der USC parkettboden.at Krumbach veranstaltet nach zwei jähriger Pause, im Jahr 2023 wieder seine traditionellen Hallenturniere im Kultur- und Sportzentrum Krumbach. Die ersten Turniere starten am Dreikönigswochenende, wenn die U11 und die Frauen in der USC Familie ihre Spiele austragen. Es wird dann an zwei Wochenenden Hallenfußball auf höchsten Niveau gezeigt, bis Sonntag den 15.01.2023, wenn die U15 die Turniere des USC abschließt. Der USC bestreite bei den Turnieren 2023 zum ersten Mal einen neuen Weg, da die Turniere ohne Banden ausgetragen werden. Durch diesen Schritt erwartet der Verein, dass die Lust am Hallenfußball wieder gesteigert werden kann.

Der Höhepunkt wird mit Sicherheit wieder das Drei-Königs-Turnier sein, welches am 07.01.2023 zum 29. Mal ausgetragen wird. Nach zwei Corona bedingten Absagen, ist das Turnier im Jahr 2023 mit 8 Mannschaften bereits ausgebucht. Auch die weiteren Turniere im Erwachsenenbereich sind bereits ausgebucht, jedoch ist man noch auf der Suche nach Mannschaften im Jugendbereich.

In diesem Sinne hofft der USC parkettboden.at Krumbach auf viele Zuseher bzw. Fans bei den einzelenen Turnieren und auf eine verletzungsfreie Hallensaison 2023.

#rotweißUSC
#fsgbw
#futureisnow
⚪️🔴⚽️⚽️⚽️⚽️🔴⚪️

Leave a Comment