7. Runde der KM und Reserve gegen Grimmenstein

Die ersten 45 Minuten in Pitten letztes Wochenende, waren wohl die besten welche man vom USC parkettboden.at Krumbach bisher in dieser Saison gesehen hat. Man konnte durch eine gute taktische Einstellung bzw. Kampfgeist eine 2:0 Führung herausspielen, welche durch eine gelb/rote Karte gegen Ende der ersten Halbzeit etwas getrübt wurde. Es war allen bewusst das es keine leichte zweite Halbzeit werden würde, dass man jedoch innerhalb von 10 Minuten den Ausgleich kassiert, machte die Aufgabe nicht leichter. Nichtsdestotrotz warf der USC alles in die Waagschale und konnte schlussendlich einen Punkt aus Pitten mitnehmen. Dieses Wochenende kommt der SV Grimmenstein nach Krumbach, welcher die ersten beiden Spiele der Saison gewinnen konnte. Danach kam die Mannschaft ins stocken und man konnte erst wieder letzten Wochenende gegen Weissenbach den nächsten Sieg einfahren.

Gespielt wird am Freitag den 24. September um 17:30 / 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Krumbach.

Auf der Sportanlage in Krumbach gelten folgende Regeln, an die sich gehalten werden muss.

  • Eine davon ist, dass alle Personen, die die Sportstätte betreten wollen, einen 3G-Nachweis vorweisen können.
  • Die Kantine wird geöffnet sein.
  • Ein Mund-Nasen-Schutz ist in geschlossenen Räumen verpflichtend zu tragen z.B. in den WC- und Sanitärräumen.

Der USC parkettboden.at Krumbach hofft auf ein spannendes Spiel und die Unterstützung vieler Fans im 7. Meisterschaftsspiel der Saison 2021/22.

Hinterlasse einen Kommentar