Hallensaison

Der USC parkettboden.at Krumbach veranstaltet wie jedes Jahr, auch 2020 wieder seine traditionellen Hallenturniere im Kultur- und Sportzentrum Krumbach. Die ersten Turniere starten bereits kurz nach Silvester, wenn die kleinsten in der USC Familie, am Donnerstag den 02.01.2020 ihre Spiele austragen. Es wird dann eineinhalb Wochen lang Hallenfußball auf höchsten Niveau gezeigt, bis Sonntag den 12.01.2020, wenn die U13 die Turniere des USC abschließt.

Der Höhepunkt wird mit Sicherheit wieder das Drei-Königs-Turnier sein, welches am 05.01.2020 zum 28. Mal ausgetragen wird. Nach Problemen vor einigen Jahren Mannschaften zu finden, ist das Turnier im Jahr 2020 wieder mit 8 Mannschaften ausgebucht. Ein Grund dafür ist die Änderung des Spielgerätes, welche für das Spiel eine sportliche Aufwertung bedeutet und eine neue Qualität gebracht hat. Ebenfalls konnte man dadurch eine Minimierung des Verletzungsrisikos erzielen bzw. ergab es einen neuen Anreiz für Spieler und Zuschauer.

In diesem Sinne hofft der USC parkettboden.at Krumbach auf viele Zuseher bzw. Fans bei den einzelenen Turnieren und auf eine verletzungsfreie Hallensaison 2020.

Leave a Comment