USC kommt nicht in Fahrt

Im dritten Spiel der Saison setzte es auch die dritte Niederlage, der USC parkettboden.at Krumbach kommt einfach nicht in Fahrt. In der 1. Halbzeit sah es noch sehr vielversprechend mit den ersten Punkte der Saison aus, jedoch ließ man in Halbzeit zwei alles vermissen und musste dadurch noch eine verdiente Niederlage einstecken. Die ersten Punkte für den USC wären enorm wichtig gewesen, gerade deshalb da man dieses Wochenende eine Doppelrunde vor der Brust hat.

Das erste Spiel wird das Nachtrag-Derby gegen den SC Aspang sein, welcher ebenfalls nicht optimal in die Saison gestartet ist und genauso wie der USC noch keine Punkte am Konto verbuchen konnte.
Gespielt wird am Freitag den 25.09.2020 um 20:00 Uhr. Die Reservemannschaften treffen wie gewohnt zwei Stunden vorher, um 18:00 Uhr aufeinander.

Der SC Aspang wird für das Spiel am Freitag ein Sitzplatzkonzept umsetzen mit getrennten Zuschauerbereichen, wo für Gästefans eine begrenzte Anzahl von Plätzen für max. 50 Personen vorhanden ist.

Im zweiten Spiel trifft der USC auf den SC Neunkirchen, welcher letztes Wochenende den bisher makellosen Tabellenführer besiegte. Somit ist höchste Vorsicht geboten, auch wenn den SC Neunkirchen viele Spieler im Sommer verließen und ein Umbruch vonstatten ging.
Gespielt wird am Sonntag den 27.09.2020 um 16:00 Uhr. Die Reservemannschaften treffen wie gewohnt zwei Stunden vorher, um 18:00 Uhr aufeinander.

Der USC parkettboden.at Krumbach wird das selbe Zuseherkonzept umsetzen wie letztes Wochenende und nur nicht zugewiesene bzw. gekennzeichnete Steh- als auch Sitzplätze vergeben. Aus diesem Grund dürfen max. 100 Personen (Zuseher) die Sportstätten gleichzeitig betreten, anschließend wird der Zugang gesperrt.

Die genauen Regelungen lesen Sie bitte unter folgenden Link nach:
https://www.usc-krumbach.at/?p=3638

Kommt am Freitag bzw. Sonntag am Sportplatz und unterstützt unsere beiden Mannschaften im Spiel gegen den SC Aspang bzw. SC Neunkirchen, wo der USC parkettboden.at Krumbach wieder um seine ersten Punkte in der Saison 2020/21 kämpfen wird.

Leave a Comment