USC-Jugend Saisonabschluss und U17 Meisterfeier

Letztes Wochenende fand am Sportplatz des USC das letzte Spielwochenende für die Jugend statt. Dabei wurde mit den Kids von der U7 bis zur U17 gegrillt und gefeiert. Gemeinsam mit den Eltern und Jugend-Trainern konnte man sich der ersten Jugendsaison seit 2019 ohne großen Covid-bedingten Auswirkungen erfreuen. Auch die Kinder und Trainer der Partnervereine USC Hochneukirchen und SC Aspang lud man zum Abschluss ein. Auch ein herzliches Dankeschön an euer Engagement in den Spielgemeinschaften!!!

Neben den großartigen Leistungen aller Nachwuchsmannschaften konnte die U17 des USC einen ganz besonderen Abschluss ihrer Jugendkarriere feiern. Sie spielten die letze Saison in der NÖ U17 Nachwuchslandesliga (UPO) und konnten dort als Meister den Übergang von Jugend- in den Erwachsenenfussball vollziehen. Herzliche Glückwünsche!

U17 LL Gruppensieger im UPO U15 Vizemeister im OPO U14 3. im OPO. U12 Vizemeister im MPO. U10 keine Wertung, aber sehr gut unterwegs. U9 keine Wertung, aber auch tolle Ergebnisse. U8 keine Wertung, neues Team, tolle Erfahrungen. U7 ungeschlagen

Schönen Ferienstart, eine schöne Urlaubs- und Fussballpausezeit und alles Gute für die USC Herbstsaison 2022!

U17 LL Mannschaft 2022
Hauptsponsor Alfred Puchegger
Feiern inklusive Unterstützung vom Fanclub Krumbach
Fanclub USC Krumbach
😉
Die Erfolgstrainer
U7 Kids
Danke für die zahlreiche Unterstützung
Die Jugend beim beobachten

Leave a Comment