24. Runde der KM und Reserve gegen Hirschwang

Mission 1 von 4 wurde mit dem 4:0 Sieg gegen Tribuswinkel erfüllt und es folgen schon die nächsten Aufgaben. Wie bereits erwähnt steigen nach derzeitigen Stand drei Mannschaften aus der 1. Klasse Süd ab und im Moment befindet sich der USC parkettboden.at Krumbach über dem Strich. Diese Situation kann sich jedoch schnell ändern, da sich alle im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften, in einer ähnlichen Punkteregion befinden und es dadurch jede Woche zu Verschiebungen kommen wird. Der USC parkettboden.at Krumbach muss sich jedoch auf sich selber konzentrieren und seine Aufgaben erfüllen, da man noch zwei direkte Duelle vor der Brust hat.
Auch die Reserve konnte ihr Spiel in Tribuswinkel, durch zwei verdiente späte Tore, mit 2:1 gewinnen.

Dieses Wochenende wird die Aufgabe für den USC parkettboden.at Krumbach jedoch umso schwerer, wenn der designierte Meister aus Hirschwang nach Krumbach kommt. Der SC Hirschwang hat drei Runden vor Ende der Meisterschaft sieben Punkte Vorsprung auf den Verfolger aus Sollenau und benötigt nur noch einen Sieg, um den Meistertitel zu fixieren. Diesen Erfüllungsgehilfen will der USC jedoch nicht darstellen und ebenfalls Punkte für sein Ziel Klassenerhalt mitnehmen.

Gespielt wird am Sonntag den 5. Juni um 15:30 / 17:30 Uhr auf heimischer Sportanlage.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss.

Der USC parkettboden.at Krumbach freut sich im Spiel gegen den SC Hirschwang auf viele Zuseher und hofft auf die Unterstützung seiner Fans beim nächsten Schritt für den Klassenerhalt.

#rotweißUSC
⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Leave a Comment