20. Runde der KM und Reserve gegen Grimmenstein

Der USC parkettboden.at Krumbach konnte letztes Wochenende mit Leidenschaft und Kampf drei Punkte gegen favorisierte Pittner einfahren. In diesem Spiel hat man gesehen, dass auch gegen nominell stärkere Teams Erfolge gefeiert werden können, wenn man für 90 Minuten alles gibt. Dies wird auch dieses Wochenende gegen den SV Grimmenstein notwendig sein, will man auch auswärts die volle Punkteanzahl mitnehmen. Der SV Grimmenstein lag nach der Herbstsaison noch auf dem 5. Tabellenplatz, konnte jedoch im Frühjahr noch keine Punkte auf ihrem Konto verbuchen und aus diesem Grund wird es kein leichtes Spiel werden.
Die Reserve konnte gegen Pittnen ebenfalls gewinnen und liegt durch das Unentschieden von Oberwaltersdorf wieder mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze, welche man bis zum Saisonende auch behalten will.

Gespielt wird am Sonntag den 8. Mai um 14:30 / 16:30 Uhr auf der Sportanlage in Grimmenstein.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben des Gastgebers zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss.

Der USC parkettboden.at Krumbach freut sich im Spiel gegen den SV Grimmenstein auf viele Zuseher und hofft auf die Unterstützung seiner Fans.

#rotweißUSC
⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Leave a Comment