18. Runde der KM und Reserve gegen Wiesmath

Nach dem Derby ist vor dem Derby und es steht bereits das nächste schwierige Spiel für den USC parkettboden.at Krumbach am Plan. Letztes Wochenende konnte der USC gegen den Favoriten aus Zöbern ein Unentschieden auf heimischer Anlage erkämpfen und diesen Punkt kann man durchaus als Bonuspunkt ansehen. Nun steht wieder ein Auswärtsspiel an und diesmal muss man definitiv ein anderes Gesicht als in Neunkirchen zeigen, da sonst der Punkt gegen Zöbern wieder verblasst.
Die Reserve kam mit umgekehrten Voraussetzungen als Favorit ebenfalls nicht über ein Unentschieden hinaus, nichtsdestotrotz konnte man den Vorsprung in der Tabelle auf zwei Punkte ausbauen.

Dieses Wochenende trifft man auf den SK Wiesmath, welcher im Frühjahr noch nicht wirklich in Schwung gekommen ist und letztes Wochenende eine Niederlage gegen Weissenbach einstecken musste.

Gespielt wird am Freitag den 22. April um 17:30 / 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Wiesmath.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben des Gastgebers zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss.

Der USC parkettboden.at Krumbach freut sich auf das 5. Meisterschaftsspiel im Frühjahr und hofft auf die Unterstützung vieler Fans im schwierigen Auswärtsspiel gegen Wiesmath.

#rotweißUSC
⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Leave a Comment