17. Runde der KM und Reserve gegen Zöbern – es ist DERBY-Zeit

Die Kampfmannschaft des USC parkettboden.at Krumbach musste letzte Woche eine herbe Klatsche gegen Neunkirchen einstecken und man konnte nur im ersten Durchgang Gegenwehr leisten. Auch wenn die Partie ersatzgeschwächt angetreten werden musste, ließ man fast über die gesamte Spielzeit die Krumbacher Tugenden vermissen. Dies muss sich an diesem Wochenende ändern, wenn man im Derby auf den SC Zöbern trifft, mit welchem nach der Auswärtsniederlage aus dem Herbst noch eine Rechnung offen ist.
Die Reserve konnte gegen Neunkirchen die Tabellenspitze mit einem Sieg verteidigen und hat noch immer einen Punkt Vorsprung auf den ersten Verfolger Oberwaltersdorf.

Am Osterwochenende trifft man auf den SC Zöbern, welcher fast makellos in die Frühjahrssaison gestartet ist, jedoch kam man letztes Wochenende, so wie alle Gegner des USC, nicht über ein Unentschieden gegen Weissenbach hinaus.

Gespielt wird am Sonntag den 17. April um 14:30 / 16:30 Uhr auf heimischer Sportanlage.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss.

Der USC parkettboden.at Krumbach freut sich im Derby gegen den SC Zöbern auf viele Zuseher und hofft auf die Unterstützung seiner Fans.

#rotweißUSC
⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Leave a Comment