17. Runde der FSG Bucklige Welt gegen Dreistetten

Die FSG Bucklige Welt war letztes Wochenende spielfrei und steigt dieses wieder in den Kampf um den Meistertitel in der Frauen Gebietsliga Industrieviertel ein. Im Moment liegt die FSG auf dem zweiten Tabellenrang aber aufgrund der Tatsache, dass man ein Spiel weniger hat und nach Verlustpunkten ist man sogar an der Tabellenspitze. In der letzten Begegnung gegen Dreistetten konnte sich die Spielerinnen mit 3:0 durchsetzen und so ein Ergebnis wäre auch in diesem Spiel wichtig, wenn man sich an der Tabellenspitze halten will.

Gespielt wird am Freitag den 8. April um 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Piesting.

Für alle Zuseher:innen gelten die aktuellen Vorgaben des Gastgebers zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss.

Die FSG Bucklige Welt spielt um den Meistertitel in der Saison 2021/22 und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.

#fsgbw
#rotweißUSC
⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Leave a Comment