15. Runde der KM und Reserve gegen Sollenau

Der USC parkettboden.at Krumbach konnte den Meisterschaftsauftakt gegen SC Aspang knapp aber doch mit 1:0 (0:0) durch das Goldtor unseres Neuzugangs Csaba Boldizsar gewinnen. In der 1. Halbzeit tat sich der USC, nach einer nicht optimalen Vorbereitung, schwer gegen gut aufgestellte Aspanger. Durch kleine Umstellungen bzw. viel Kampfgeist wurde es in der 2. Halbzeit besser und man konnte am Ende auch verdient gewinnen.

Dieses Wochenende steht das erste Heimspiel der Frühjahrsmeisterschaft am Plan, bei dem man auf den Tabellenzweiten 1. SC Sollenau trifft, welcher im letzten Spiel nicht über ein Unentschieden gegen Weissenbach hinauskam.

Gespielt wird am Freitag den 01. April um 17:30 / 19:30 Uhr auf heimischer Sportanlage.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss.

Der USC parkettboden.at Krumbach freut sich auf das 1. Heimspiel im Frühjahr und hofft auf die Unterstützung vieler Fans gegen Sollenau.

#rotweißUSC
⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Leave a Comment