JHV inkl. Neuwahlen am 19.11.2021

Am 19.11.2021 hat die Jahreshauptversammlung des USC parkettboden.at Krumbach im Kultur- und Sportzentrum stattgefunden, wo auch laut Statuten die Neuwahlen durchgeführt worden sind. Dem bisherigen Obmann des Vereins Johannes Kager wurde weiterhin das Vertrauen ausgesprochen und sein Wahlvorschlag wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen. Der neue und alte Obmann hat sich für seine zweite Periode einiges vorgenommen, was er in den nächsten Jahren umsetzen will.

Folgend eine Auflistung des neuen Vorstands:

Obmann: Johannes Kager
Obmann Stv.: Albert Geyer jun.

Kassier: Jürgen Mautner
Kassier Stv. 1: Albert Beisteiner
Kassier Stv. 2: Daniela Kager

Schriftführerin: Tanja Prix
Schriftführer Stv. 1: Martin Weber
Schriftführer Stv. 2: Verena Ofenböck

Sektionsleiter: Norbert Riegler
Sektionsleiter Stv.: Manuel Aigner

Jugendleiter: Rene Beiglböck
Jugendleiter Stv.: Klaus Ofenböck

Leave a Comment