11. Runde der KM und Reserve gegen Hirschwang

Letzte Woche konnte der USC parkettboden.at Krumbach einen Last-Minute-Sieg gegen Tribuswinkel feiern, als Sorin Amariutei in der 90. Minute den Führungstreffer erzielte. Der Sieg gegen Tribuswinkel war nicht unverdient, da man über die gesamte Spielzeit sicher mehr Spielanteile hatte. Dieses Wochenende kommt hingegen ein ganz anderes Kaliber auf den USC zu, wenn man auf den Tabellenführer aus Hirschwang trifft. Des SC Hirschwang musste diese Saison noch keine Niederlage einstecken und steht mit neun Siegen bzw. einem Unentschieden souverän an der Tabellenspitze.

Gespielt wird am Freitag den 22. Oktober um 17:30 / 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Hirschwang.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben des Gastgebers zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss. Eine davon ist, dass alle Personen, die die Sportstätte betreten wollen, einen 3G-Nachweis vorweisen können.

Der USC parkettboden.at Krumbach hofft auf ein spannendes Spiel und die Unterstützung vieler Fans im 11. Meisterschaftsspiel der Saison 2021/22.

Leave a Comment