Nur Sieger!

Am Samstag den 9.10.2021 fand auf der Sportanlagen des USCparkettboden.atKRUMBACH ein U7 Turnier mit 9 Mannschaften statt.

Da es uns ein großes Anliegen war, alle Kinder spielen zu lassen, stellte der USC Krumbach zwei Mannschaften. Der SC Aspang teilte seine Mannschaft aufgrund seiner Größe ebenfalls in zwei Gruppen. Somit spielten wir in einer 5er Gruppe und in einer 4er Gruppe. Danach wurden die Platzierungen ausgespielt.

Da es uns Trainern/innen aber wichtiger ist, dass die jungen Talente Spaß an der Sache haben, wurde der Bewerb in Absprache mit allen Trainern/innen gespielt, aber nicht gewährtet!

Somit hatten wir nur Sieger!!!

Ein herzliches Dankeschön an den:

SC Aspang, FC Pingau/Friedberg , USC Hochneukirchen, SV Bad Erlach, SPG Avita Therme, SC Zöbern.

Turniere bilden für viele Kinder einen echten Höhepunkt im Spieljahr. Sich mit anderen Teams zu messen, macht Spaß und fördert die Leistungsentwicklung.

U7 Mannschaft des USC Krumbach

Hinterlasse einen Kommentar