8. Runde der KM und Reserve gegen Weissenbach

Trotz eines fulminaten Starts des USC parkettboden.at Krumbach letztes Wochenende gegen Grimmenstein, konnte man schlussendlich nicht gewinnen, obwohl man bereits in der 3. Minute in Führung ging. Grund dafür waren viele Eigenfehler, die man in der 2. Halbzeit beging, welche Grimmenstein eiskalt ausnutzte. Somit hält der USC weiterhin bei sieben Punkte und belegt den 9. Tabellenplatz. Besser läuft es in dieser Saison für die Reserve des USC, welche nach 7 Spielen mit ebenso vielen Siegen an der Tabellenspitze steht und hierfür kann man nur gratulieren. Am Samstag kommt es nun auswärts zum Duell mit dem SC Weissenbach, welcher in den letzten beiden Jahren ebenfalls wie der USC zu den Abstiegskandidaten zählte.

Gespielt wird am Samstag den 02. Oktober um 13:30 / 15:30 Uhr auf der Sportanlage in Weissenbach.

Für alle Zuseher:innen gelten die Vorgaben des Gastgebers zu „COVID-19“, an die sich gehalten werden muss. Eine davon ist, dass alle Personen, die die Sportstätte betreten wollen, einen 3G-Nachweis vorweisen können.

Der USC parkettboden.at Krumbach hofft auf ein spannendes Spiel und die Unterstützung vieler Fans im 8. Meisterschaftsspiel der Saison 2021/22.

Leave a Comment