Sanierung Haupt- und Trainingsplatz abgeschlossen

Die Sanierung des Haupt- bzw. Trainingsplatz des USC parkettboden.at Krumbach wurden diese Woche abgeschlossen, womit einem Trainingsstart aller Mannschaften mit 19. Mai nichts im Wege steht.

Der Verein möchte sich nochmals recht herzlich bei Franz Zingl für die Organisation und Richard Kager bzw. Klaus Ofenböck für die Vorbereitung der beiden Plätze bedanken. Des Weiteren gilt ein großer Dank allen Helfern, die mitgearbeitet haben und der Firma Eurogreen, welche die Sanierung durchgeführt hat.

Folgende Arbeiten wurden an beiden Plätzen des USC parkettboden.at Krumbach durchgeführt:

Beide Spielfelder wurden vertikutiert, aerifiziert und anschließend besandet. Weiters wurde eine Tragschichtbelüftung durchgeführt, welche durch die Belüftung der Rasentragschicht mit Vollspoon 12mm eine Verbesserung der Wasserführung bewirken soll. Zum Abschluss wurde auch auf beiden Plätzen Dünger aufgebracht.

Hinterlasse einen Kommentar