5 Spiele, 0 Punkte

Der USC parkettboden.at Krumbach musste letztes Wocheende eine Doppelrunde bestreiten und konnte in beiden Partien wieder nicht als Sieger vom Platz gehen. War es in Aspang wieder einmal die zweite Halbzeit welche zur Niederlage führte, fand man im Heimspiel gegen Neunkirchen gar nicht ins Spiel und ging dadurch am Ende verdient als Verlierer vom Platz. Somit steht der USC in der Saison 2020/21, nach fünf Spielen immer noch ohne Punkte da. Wie man aber so schön sagt, aufgegeben wird ein Brief und die Mannschaft wird auch diese Woche wieder daran arbeiten, damit die ersten Punkte eingefahren werden können.

Dieses Wochenende muss man in die Thermengemeinde Bad Erlach, wo ein hartes Auswärtsspiel auf den USC wartet. Der SV Bad Erlach ist gut in die Saison gestartet und hat bisher eine Bilanz von zwei Siegen bzw. zwei Unentschieden zu Buche stehen.

Gespielt wird am Freitag den 02.10.2020 um 19:30 Uhr. Die Reservemannschaften treffen wie gewohnt zwei Stunden vorher, um 17:30 Uhr aufeinander.

Kommt am Freitag am Sportplatz in Bad Erlach und unterstützt unsere beiden Mannschaften im Spiel gegen den SV Bad Erlach, wo der USC parkettboden.at Krumbach in dieser schweren Zeit, um seine ersten Punkte in der Saison 2020/21 kämpft.

Leave a Comment