Starke Leistung!

Nach der ersten Meisterschaftsbegegnung gegen den SV Schauerberg letzte Woche, welche wir 8:0 für uns entscheiden konnten, spielten wir heute die nächste Runde gegen den ASK Ternitz auswärts.

Hier konnte sich die Mannschaft aus Krumbach und Hochneukirchen mit einem 17:1 klar durchsetzen.

Von Anfang an übernahm unsere Mannschaft das Kommando und ließ kaum Offensivaktionen des Gegners zu. Immer wieder wurde das Spiel über die Außenspieler forciert, wie es auch im Training geübt worden war. Völlig verdient ging unsere Mannschaft mit einer 10:1 Führung in die Pause. Nach Wiederbeginn stellten wir die Mannschaft um und rotierten die Positionen um Erfahrung auf anderen Positionen zu sammeln.

Ein großes Lob an den ASK Ternitz, welcher ein absolut fairer Gegner war.

Leave a Comment