Lauftraining mit Ibrahima Diallo

Die Kinder- und Jugendmannschaften des USC parkettboden.at absolvierten ein Spezialtraining für bessere Lauftechnik und Koordination am Sportplatz in Krumbach (am 25.06. + 26.06,20).

Ziel ist es, mit der richtigen Lauftechnik und mit weniger Energie mehr herauszuholen. Es ist wichtig, die Kinder und Jugendlichen für die kommenden Saisonen und Jahre bestmöglich vorzubereiten.


Herzlichen Dank an unseren Lauftrainer Ibrahima Diallo! Mit Ibrahima konnten wir einen Top-Experten gewinnen, der nicht nur die Lauftechnik professionell vermittelt sondern vor allem das wichtigste für unsere Kinder: die Freude an der Bewegung. Die Kids hatten einen riesen Spaß!

Unser Obmann machte sich ein Bild der Jugend und wurde auch gleich ein Teil der Mannschaft!

U16 – super Sache war’s!

Heute ein Training der etwas anderen Art! Wir hatten Herren „Ibrahima Diallo“ (61) als Individualtrainer zu Gast! Ibrahima ist ein überaus interessanter Sportler / Personalcoach – immerhin liegt seine persönliche Marathonbestzeit bei unglaublichen 2 Std 15 Minuten🤨, zusätzlich ein guter Kicker.
Er hat unseren Teamgeist und unsere Lauftechnik analysiert – und am Ende ein paar lässige Tipps vermittelt! Und das „Zeugnis“ am Ende war ein Gutes – wir sind eine „lässige“ Truppe🤙👌✌️⚽️

Hinterlasse einen Kommentar