Vorschau Wochenende

⚽🚹
Nach einem starken Spiel gegen Oberwaltersdorf, wo der USC in Unterzahl ein Unentschieden erreichen konnte, musste man sich in Runde 2 den Nachbarn aus Aspang zurecht geschlagen geben. In den ersten 20 Minuten konnte man noch mithalten, jedoch verlor man anschließend immer mehr den Zugriff auf das Spiel. Diese Woche geht es gegen Tribuswinkel, wo der USC auf Wiedergutmachung aus ist, auch wenn man an das letzte Spiel im Frühjahr denkt – 0:4 Niederlage.
Gespielt wird auf Sportanlage in Baden (LAWI Stadion) am Freitag den 30.08., um 17:30 bzw. 19:30 Uhr.

⚽🚺
Auch die FSG ist letztes Wochenende gegen Göttlesbrunn in die neue Meisterschaft gestartet und konnte ihr erstes Spiel gleich mit 6:4 für sich entscheiden. Nach einer tollen ersten Saison in der Gebietsliga, wo man sich am Ende nur fünf Punkte bzw. ebenso viele Plätze hinter dem Meister einordnen musste, will man in dieser Saison gleich wieder an die letzten Erfolge anknüpfen. Dieses Wochenende geht es gegen die Spielerinnen aus Moosbrunn, welche noch kein Spiel in dieser Saison bestritten haben.
Gespielt wird auf heimischer Anlage am Samstag den 31.08. um 17:30 Uhr.

⚽🚼
Auch für die Jugend des USC geht es wieder los und das Warten hat ein Ende. Nach einer intensiven Vorbereitung, sind die Spielerinnen und Spieler bereits heiß auf die ersten Duelle in Meisterschaftsform. Den Start macht die NSG U12 bereits am Donnerstag gegen Pfaffstätten in Aspang und abschließen wird das Wochenende die NSG U15 am Sonntag in Berndorf.

⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Hinterlasse einen Kommentar