Vorschau Woche

⚽🚹 AUF und AB

Zuletzt feierte der USC den ersten Saisonsieg, jedoch konnte dieser Schwung nicht in das nächste Spiel mitgenommen werden. Nach einer desaströsen ersten Halbzeit, folgten zwar bessere zweiten 45 Minuten, wo am Schluss trotzdem kein Sieg zu Buche stand. Es ist zurzeit ein AUF und AB beim USC, nach zwei guten Spielen stehen aber auch zwei schlechte am Spielplan und so findet man sich nur auf Tabellenplatz 11 wieder. Dieses Wochenende geht es gegen einen stark in die Saison gestarteten Aufsteiger Neunkirchen und zwei alte Bekannte mit Ali „Ibra“ Ölmez bzw. Anton Brekalo.

Gespielt wird auf auswärts in Neunkirchen am Samstag den 14.09., um 14:30 bzw. 16:30 Uhr.

⚽🚺 3 Spiele = 3 Siege

Die FSG agiert in dieser Saison zurzeit souverän und bleibt dadurch weiter an der Tabellenspitze der Gebietsliga Industrieviertel. Vor allem die Offensive ist mit bereits 17 erzielten Treffern, ausschlaggebend dafür und auch die beste der Liga. Die FSG darf sich auf den bisher gezeigten Leistungen aber nicht ausruhen, da die Verfolgerinnen auch noch keine Punkte liegen gelassen haben. Dieses Wochenende kommt es zum ersten Spitzenspiel, wenn man auf die Spielerinnen aus Bad Vöslau trifft, welche ebenfalls noch ungeschlagen sind.

Gespielt wird in Zöbern am Sonntag den 15.09. um 18:30 Uhr.

⚽🚼

Auch für die Jugend des USC geht es ebenfalls in die nächste Runde und es sind dieses Wochenende alle Mannschaften im Einsatz – von der U8 bis zur U16. In das Wochenende Starten wird die NSG U10 am Freitag mit dem Heimspiel gegen Katzelsdorf. Das Jugendwochenende abschließen wird die NSG U16 auswärts gegen die SPG Horitschon am Sonntagabend.

⚪🔴⚽⚽⚽⚽🔴⚪

Hinterlasse einen Kommentar

zwölf + 1 =