USC Erwachsenen-Weihnachtsfeier 2019

Nachdem zuvor bereits die Jugend ihre Weihnachtsfeier absolviert hat, hat dieses Wochenende auch der restliche USC nachgezogen. Am Freitag den 13.12.2019 trafen sich der Vorstand, die SpielerInnen, Trainer, Unterstützer und jeder der am USC interessiert ist im GH Heissenberger, um auf das letzte Jahr anzustoßen.

Obmann Johannes Kager eröffnete nicht nur die Weihnachtsfeier mit seiner Rede, wo auch die Glückwünsche von BGM Joschi Freiler Seitens der Gemeinde überbracht wurden, sondern danach auch pünktlich um 20 Uhr das Buffet. Für das Wohl der Gäste war bestens gesorgt und Wirt Christian Heissenberger servierte auch ein wundervolles Menü.

Anschließend an das Essen wurde reichlich über die vergangene Herbstsaison der verschiedenen Mannschaften diskutiert, bis die Kampfmannschaft zu Ihrer diesjährigen Mitternachtseinlage lud. Die Mitternachtseinlage 2019 stand unter dem Motto „Das Duell um Krumbach“, wo verschiedene Mitspieler sich in diversen Spielen forderten. Im letzten Spiel „Toast“ traten zwei Jugendtrainer gegeneinander an, wo sich herausstellte, dass der Preis die Ausrichtung der Mitternachtseinlage bei der Weihnachtsfeier 2020 war. Danke an die Jugendtrainer für die Veranstaltung dieser im kommenden Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

7 + sechs =