Saison Abschlussgrillen

Am Samstag Nachmittag fand das USC – Abschlussgrillen auf der Sportanlage statt.
Am Anfang fand ein Testspiel unserer U15 gegen den SK Wiesmath und im Anschluss ein Spiel der U12 gegen die U13 statt.
Die Kinder und Trainer trotzten dem einsetzenden Regen und zogen die Spiele bis zum Ende durch.

Zwischen den beiden Spielen wurden die Spieler und Trainer der erfolgreichen U16 – Andreas Pernsteiner und Gregor Fink verabschiedet und es gab ein kleines Geschenk.

Anschließend erhielten die beiden langjährigen Trainer der U15 – Johannes Riegler und Andreas Schlögl – eine Ehrung der Jugendgruppe Pittental.
Der Obmann der JG Pittental – Franz Schuster – überreichte die Ehrennadeln.

Während dann die beiden Grillmeister – Lederer Matthias und Andres Bauer – durch die zahlreich erschienen Gäste ins Schwitzen gebracht wurden
(Danke an dieser Stelle an euch Beiden), wurde an die beiden USC-Toto Gewinner der Frühjahrs-Ausgabe – Paulina Mautner und Franz Reichenvater – der Gewinn von je 500€ übergeben.

Zu späterer Stunde wurde es dann nochmals sportlich.
Auf dem Rasen wurde dann noch die Eine oder Andere Runde ausgeschossen.

Hinterlasse einen Kommentar