Meisterschafts-Auftakt

Am Freitag, 16.08. ist es endlich wieder so weit: König Fußball regiert wieder !

In der ersten Runde der neuen Saison kommt der Aufsteiger ASK Oberwaltersdorf nach Krumbach. Spielbeginn ist um 17.30 bzw. 19.30 Uhr.

Die Vorbereitungsergebnisse des USC parkettboden.at Krumbach waren etwas durchwachsen. Nach Siegen gegen Piesting, Hochneukirchen und Unterschützen musste man sich in den beiden Spielen gegen Marz und Dechantskirchen jeweils geschlagen geben. Wo genau man steht wird man wohl erst am Freitag nach dem ersten Spiel wissen.

Die Bilanz gegen Oberwaltersdorf spricht auf jeden Fall für den USC. Die letzten Duelle in der Meistersaison 15/16 wurden mit 5:1 (Auswärts) und 2:1 gewonnen. Insgesamt gab es bislang 8 Duelle von denen der USC 6 für sich entscheiden konnte. Außerdem gab es 1 Remis und einen Sieg für Oberwaltersdorf.

Hinterlasse einen Kommentar