Jürgen Weber neuer Trainer beim USC parkettboden.at Krumbach

Nach dem überraschenden Rücktritt unseres bisherigen Trainers der Kampfmannschaft vor 3 Wochen, waren eben diese 3 Wochen vor allem für die sportliche Leitung sehr, sehr arbeits- und zeitintensiv.
Um diese Jahreszeit einen noch freien und vor allem zum Verein passenden Trainer zu finden, kann sich sehr, sehr schwierig gestalten.

In Form von Jürgen Weber wurden wir jedoch fündig. Schon vom ersten Gespräch weg, war man auf der gleichen Wellenlänge.
Auch konnte er sich sofort mit dem Weg des USC parkettboden.at Krumbach anfreunden und teilt unsere Einstellung im Hinblick auf Eigenbauspieler.

Somit dürfen wir Jürgen Weber auf diesem Weg als neuen Spieler-Trainer des USC parkettboden.at Krumbach recht herzlich begrüßen und wünschen ihm alles, alles Gute bei seiner neuen Aufgabe.

Hinterlasse einen Kommentar

16 + sechzehn =