Vorschau Wochenende

 

Der USC (Tabellenplatz 6) trifft dieses Wochenende auf die punktegleiche Mannschaft aus Pfaffstätten (Tabellenplatz 7). Nach dem Derbysieg gegen Zöbern sollte der USC Selbstvertrauen getankt haben, um im schweren Auswärtsspiel gegen Pfaffstätten bestehen zu können. Die Spieler auf alle Fälle sollten auf dieses Duell brennen, da man sich im Herbst knapp mit 2:3 geschlagen geben musste. Gespielt wird in Pfaffsätten am Samstag den 13.04., um 14:30 bzw. 16:30 Uhr.


Die FSG (Tabellenplatz 4) musste nach der Niederlage gegen Weikersdorf den Platz an der Tabellenspitze abgeben, aber wie man so sagt, abgerechnet wird erst zum Schluss. Das Spiel muss jedoch schnell aus den Köpfen der Mädls, da es dieses Wochenende bereits gegen die nächsten direkten Tabellennachbarinnen aus Bad Vöslau (Tabellenplatz 3) geht. Gespielt wird in Krumbach am Freitag den 12.04. um 19:30 Uhr.


Auch der Nachwuchs ist wieder im Einsatz, jedoch sind dieses Wochenende auch viele Mannschaften spielfrei. Den Start ins Wochenende macht die U7, diese bestreitet dieses Wochenende ihr erstes Turnier für diese Saison in Zöbern. Das letzte Wochenende konnte der Nachwuchs des USCs in drei Spielen als Sieger vom Platz gehen.

Besucherzähler

Heute26
Gestern65
Woche299
Monat1165
Insgesamt122821

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Admin