Brasilcamp Turniertag ….. Freitag

Das Brasilcamp geht heute schon wieder in den letzten Tag. Es war eine außergewöhnliche Fußballwoche für die Kinder mit vielen positiven neuen Erfahrungen. Die Kinder haben toll Fussball gespielt und viel trainiert mit sehr vielen interessanten Übungen und Spielen. Es war sehr lehrreich.

Die brasilianische Musik mit ihrem Rythmus war ein ständiger Begleiter, welche die Kinder begeistert aufnahmen.

Herzlichen Dank an Christl und Albert Beisteiner die für die Kinder jeden Tag da waren und für ihre Verpflegung sorgten! Und das schon seit dem ersten Brasilcamp im Jahre 2011!

Vielen Dank an Thomas und die Trainer Leandro, Jonas, Johnny, Joao Paulo und Junior. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !

Großen Dank an die Sponsoren und Unterstützer.

Fa. Picher F/List Vivea Gesundheitshotel Gemeinde KRUMBACH

Fenster Türen Sonnenschutz Fa. Wedl Siegfried

Vitalzeit Hotel Weber Bad Schönau

Fa. Puchegger&jilg gmbh parkettboden.at

Raiffeisenbank Nö Süd Alpin

Eisgreissler

Spar KRUMBACH

Bäckerei Barbara Ochmann

Hinterlasse einen Kommentar