Blazanovic zurück getreten

Die Niederlage in der Vorwoche in Tribuswinkel und die schwache Vorstellung beim Tabellenschlusslicht in Kirchberg am Samstag haben beim Trainer der Kampfmannschaft – David Blazanovic – seine Spuren hinterlassen.

Er nahm diese beiden Niederlagen als Anlaß, dem Vorstand seinen sofortigen Rücktritt bekannt zu geben.

Die Entscheidung kam für den USC parkettboden.at Krumbach doch sehr überraschend.
Zwar war die aktuelle Kadersituation mit den vielen Ausfällen sehr angespannt und die Ergebnisse nicht gerade das was man sich vorgestellt hat, doch wusste man von Vereins-Seite her die letzten Ergebnisse sehr gut einzuordnen.
Außerdem hatte man mit dem nunmehrigen Ex-Trainer bereits alles für die nächste Saison fixiert.
Doch im Fußball kommt es oft anders als man glaubt und somit befindet sich der USC ab sofort auf Trainersuche.

Die Mannschaft wird in den letzten beiden Spielen von Hannes Kager betreut. Unterstützt wird er dabei von Manuel Aigner und in weiterer Folge natürlich vom kompletten Vorstand und Verein.

Hinterlasse einen Kommentar

vier × fünf =