Abschluss Schnuppertraining 2019

Nach 4 intensiven Trainingseinheiten (Montag-Donnerstag) ging heute das Schnuppertraining 2019 zu Ende. Mit einer kleinen Überraschung konnten die jungen Nachwuchskicker die erfolgreichen Tage abschließen.

Gleich nächste Woche gibt es die Chance in das regelmäßige U6/Fußballkindergarten-Training einzusteigen, Mo – 22.7.2019 ist dort der Trainingsauftakt.

Vielen herzlichen DANK an all die zahlreichen Trainer/Helfer, allen voran steht hier Lisi Gansinger – sie war tagtäglich am Platz dabei und gilt als ganz ganz große USC-Zukunftskindertrainerstütze. Großer DANK auch an unsere U15 Mannschaft – sie waren auch vereinzelt täglich unterstützend vorbildlich „als Fußballidole“ für unsere Kleinsten dabei.

Abschließend noch DANKE an Franz Reichenvater für die bereits alljährliche Eiseinladung der Kinder nach den Schnuppertagen.

Hinterlasse einen Kommentar